Umibudo-Sea Grapes

8 Kommentare


Umibudo, eine Spezialität aus Okinawa. Diese Alge hat ganz kleine „Grapes“.
Sie haben eine Konsistenz wie Kaviar. Frisch und leicht salzig. Rein vegetarisch! Serviert mit einer Paste aus geriebenem Rettich und wenig Chillie. Zum kühlen Bier schon ein geiler Snack.
Falls das schon jemand in der Schweiz gefunden hat. Schreib mir!
Jann fff

Der Koch
Jann Hoffmann
Kommentare
  • Björn

    Bin ebenfalls auf der Suche nach umibudo. Wurdest du schon fündig?

  • Jann

    leider nicht lieber björn
    muss da nochmal auf die suche gehen, falls ich finde, hau ichs auf den blog. cheers! jann

  • Marianne

    Hallo, sucht Ihr Umibudo in kleinen oder grossen Mengen

  • Jann

    Ciao Marianne
    ich brauche sicher nicht riesen Mengen, bin aber immer noch
    interessiert!

  • Marianne, aber nicht die gleiche wie oben haha

    Hallo Jann,
    Ich bin dabei Umibudo von Thailand einzuführen. Es wird speziell zubereitet und ein mal hier angekommen, muss man es ins Wasser einlegen und es quillt wieder auf. Bei Interesse darfst du dich gerne bei mir melden

  • Patrick

    Hoi Jann. Ich habe auf nishikidori.com umibudo gekauft. War excellent.

  • Marianne

    Hallo Patrick….. Der Link ist nicht mehr in Betrieb.
    Falls Du immer noch an Umibudo interessiert bist, darfst Du dich gerne bei mir melden .

Kommentar verfassen