0

Salsa Carpaccio

mit Cipriani
Zubereitung: 20 Minuten
Gesamtzeit: 20 Minuten
Schwierigkeit: Einfach
Vorspeise
Hauptgang
Italienisch

Zutaten

Personen
Carpaccio - Sauce
185 ml Mayonnaise
1 TL Worcestershire Sauce
1 TL Zitronensaft frisch
2 EL Milch
wenig Salz
wenig weisser Pfeffer, frisch gemahlen

Bist du ein Liebhaber von feiner italienischer Küche und möchtest das Geheimnis der berühmten Carpaccio Sauce von Cipriani enthüllen? Du bist nicht allein! Diese Sauce ist ein wahrer Klassiker und ein Muss für Liebhaber von zartem Rindfleisch-Carpaccio. In dieser Anleitung werde ich dir zeigen, wie du diese exquisit cremige und würzige Sauce aus dem Hause Cipriani ganz einfach zu Hause nachmachen kannst.

Die Carpaccio Sauce von Cipriani zeichnet sich durch ihre perfekte Balance zwischen samtiger Textur und einem belebenden Geschmacksprofil aus. Sie ist die ideale Begleitung für hauchdünn geschnittenes Rindfleisch und verleiht diesem klassischen Gericht einen unverwechselbaren Geschmack.

Zubereitung

  1. Die Mayonnaise in eine Schüssel geben, Worcestershire-Sauce und Zitronensaft einrühren.
  2. Mit dem Schneebesen so viel Milch einrühren, dass eine dünne Sauce entsteht. Die Konsistenz sollte so sein, dass die Sauce die Rückseite eines Holzlöffels gerade so bedeckt.
  3. Die Sauce abschmecken und nach Belieben mit etwas Salz und Pfeffer und mehr Worcestershire-Sauce und/oder Zitronensaft nachwürzen.

 

 

Du bist auf der Suche nach weiteren Cipriani Gerichten? Dann probiere doch mal diese Rezepte aus:

 

Cipriani Carpaccio mit der berühmten Salsa Carpaccio.

Produkte dazu

Zahlung und Lieferung

Sind Sie sich sicher?