Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung
0

Wrap mit Pouletbrust und scharfem Curry

Wrap einfach und schnell zubereitet - perfekt für unterwegs
Aufwand: 10 Minuten
Schwierigkeit: Einfach
Hauptgang
Mexikanisches Essen

Zutaten

Personen
2 Stk. Tortillas
6 Scheiben Pouletbrust-Aufschnitt
grüner Salat nach Wahl
1 Stk. Karotte (geraspelt)
100 g Frischkäse
0.5 TL ehrenwort. BIO Bollywood Madras Curry
zum Verfeinern Kräutersalz
nach Belieben Mayonnaise (z.B. Baergfeuer Mayonnaise)

TexMex trifft auf Indien - der in der TexMex-Küche geborene Wrap wird ganz einfach mit dem ehrenwort. BIO Bollywood Gewürz verfeinert. Das exotische Gewürz zusammen mit Poulet und frischem Gemüse ist der perfekte Begleiter für einen Tagesausflug oder einfach so als Mittag- oder Nachtessen.

Zubereitung

  1. Der Frischkäse und das ehrenwort. BIO Bollywood Curry in eine Schüssel geben und miteinander verrühren.
  2. Die beiden Tortillas auf zwei Teller auslegen und mit der Frischkäsemasse bestreichen. Dabei ca. 2 cm am Rand frei lassen, damit er noch gut eingerollt werden kann.
  3. Der Salat und die Karotten waschen und schneiden/raspeln. Anschliessend die Pouletbrust Streifen, der Salat und die Karotten gleichmässig und in der gewünschten Menge auf den Wraps verteilen. Etwas Mayonnaise (hierfür eignet sich das Mayonnaise von Baergfeuer) auf den Wrap geben und mit etwas Salz verfeinern.
  4. Den Wrap gemäss Anleitung unten, eng einrollen und mit Alu-, Frischhaltefolie oder Papier verpacken.

Variationen: Das Gericht kann auch noch mit Peperoni, Gurken oder anderem Gemüse verfeinert werden.
Tipp: So rollst du den Wrap richtig ein: Vom runden Tortilla Blatt der linke und rechte Drittel in die Mitte klappen. Anschliessend den unteren Teil etwas über die Mitte hinaus hochklappen und von unten nach oben einrollen.

Du liebst TexMex Gerichte in aller Hinsicht? Dann bist du hier genau richtig! Schau doch mal bei diesen Rezepten vorbei:

Wrap mit Pouletbrust und scharfem Curry

Produkte dazu

Sind Sie sich sicher?