Um Ihnen in unserem eShop den bestmöglichen Service zu gewährleisten verwenden wir Cookies. Erfahren Sie mehr über die Cookie-Nutzung
0

Pumpkin Spice Latte

Pumpkin Spice and everything nice! Das neue Trendgetränk aus der USA nun auch in der Schweiz
Aufwand: 5 Minuten
Schwierigkeit: Einfach
Vegetarisch
Dessert
Vegan
Frühstück

Zutaten

Personen
150 ml Milch oder Pflanzenmilch
2 EL Agavensirup oder Ahornsirup
1 TL ehrenwort. BIO Halloween Pumpkin Spice Latte
1 Espresso
zum Garnieren Schlagsahne, Karamellsauce

Das Trendgetränk "Bubble-Tea" ist schon fast wieder Geschichte. Hier kommt der neue Herbstklassiker 2021: Pumpkin Spice Latte. Passend zur Kürbis- und Halloweensaison ist dieses warme Getränk perfekt für kalte Tage. Eine Harmonie von Geschmack, Qualität und Herbstgenuss - was willst du noch mehr? Wir zeigen dir wie's geht:

 

Zubereitung

  1. 2 EL Agavendicksaft oder Ahornsirup in eine Tasse geben. Anschliessend 1 TL ehrenwort. BIO Halloween Pumpkin Spice Latte Gewürz über den Agavendicksaft oder Ahornsirup geben. Beides miteinander vermengen.
  2. 1 Tasse Espresso in die Tasse geben.
  3. Die benötigte Menge an Milch oder Pflanzenmilch mit einem Milchschäumer schaumig schlagen und anschliessend die Tasse mit der aufgeschäumten Milch oder Pflanzenmilch auffüllen.
  4. Alles gut miteinander vermischen.
  5. Nach Belieben kann der Pumpkin Spice Latte mit verschiedenen Toppings garniert werden. Hierfür eignet sich zum Beispiel etwas Schlagsahne, Ahornsirup, Karamellsauce und natürlich eine Prise vom ehrenwort. BIO Halloween Gewürz selbst.

Tipp: Das ehrenwort. BIO Halloween Pumpkin Spice Latte Gewürz passt nicht nur hervorragend in herbstliche und winterliche Drinks, es kann auch bestens für eine feine Kürbissuppe oder andere Gerichte oder Desserts verwendet werden.

Hast du noch nicht genug vom ehrenwort. BIO Halloween Gewürz? Wir haben noch weitere tolle Rezepte für dich:

Produkte dazu

Sind Sie sich sicher?