0

Vegane Grillspiesse

Perfekte Alternative für die nächste Grillparty
Zubereitung: 30 Minuten
Gesamtzeit: 30 Minuten
Schwierigkeit: Einfach
Hauptgang
BBQ
Vegan
Vegetarisch

Zutaten

Personen
Gemüse Grillspiess
1 Stk. Zucchetti
1 Stk. Peperoni Gelb / Rot
8 Stk. PEPPADEW®
250 g Champignons
150 g Cherrytomaten
1 Stk. Rote Zwiebel
Marinade
5 EL Cipriani Olivenöl
1 EL Baergfeuersenf
1 TL Kikkoman Ponzu Zitrone
1 TL Thymian
0.5 TL Salz
0.5 TL Pfeffer

Zubereitung

  1. Das Gemüse zuerst waschen. Zucchetti und Peperoni in Würfel schneiden. Champignons in ca. 2 cm dicke Scheiben schneiden und die Zwiebel rüsten. Die PEPPADEW® Wilde Paprika ganz lassen.
  2. Olivenöl, Senf, Kikkoman Ponzu Zitrone, Thymian, Salz und Pfeffer in einer kleinen Schale gut vermengen.
  3. Das Gemüse mit der Zwiebel und die PEPPADEW® gleichmässig auf die Holzspiesse verteilen. Danach mit der Marinade bestreichen.
  4. Die Gemüsespiesse direkt auf den Grill legen oder in einer Grill-Aluschale. Für 6 Minuten auf beiden Seiten grillieren oder so lange, bis das Gemüse weich ist.
  5. Vom Grill nehmen und fertig zum Geniessen!

Variationen: Um noch mehr schärfe zu gewinnen, die Chilisauce von Baergfeuer in die Marinade geben. Du möchtest noch einen gewissen Pepp verleihen? Dann kannst du die Gemüsespiesse mit Halloumi-Käse oder Tofu ergänzen.

Du bist auf der Suche nach weiteren vegetarischen Alternativen auf dem Grill? Dann probiere doch mal diese Rezepte aus:

vegane Grillspiesse

Produkte dazu

Zahlung und Lieferung

Sind Sie sich sicher?