0

Die besten Hummus Rezepte

Inspirationen
12.01.2023
Geschmack und Kreativität vereint

Hummus ist auch bei uns sehr beliebt. Die orientalische Spezialität wird aus Kichererbsen hergestellt und ist besonders geeignet für alle, die sich vegan ernähren. Bei fast schon jedem Lebensmittelhändler kannst du verschiedene Hummus Sorten einkaufen. Sollen wir dir aber ein Geheimnis verraten? Hummus ist ganz einfach und schnell selber zubereitet und kann in jeder Geschmackskombination gegessen werden - ganz egal ob du ein Gemüse oder andere Zutaten beigibst.

Herben Avocado Hummus

Hummus und Avocado kombiniert - eine wahre Geschmacksbombe. Für den perfekten Hummus braucht es nähmlich gar nicht viel, nur etwas Kichererbsen, Avocado, Tahini und vor allem das Avocado-Öl von Olivado. Die optimale Mischung von Guacamole und Hummus! Zum Rezept.

Hummus-Dip mit Sojasauce

Mit der Kikkoman natürlich gebrauten Sojasauce gelingt der feine Hummus-Dip bestimmt. Passend zu grilliertem Gemüse, Fleisch oder auch einfach mit Fladen- oder Pitabrot schmeckt der Kikkoman Hummus einwandfrei. Kein Wunder, denn: Food Loves Kikkoman! Zum Rezept.

Randen Ricotta Hummus

Nicht nur durch die knallig rote Farbe entzückt der Randen Ricotta Hummus. Viel mehr mit der ungewöhnlichen Geschmackskombination und der cremigen Konsistenz. Nicht nur eine leckere Idee für ein Apéro, sondern auch perfekt als vegane Alternative zu anderen Dips. Zum Rezept.

Knoblauch Hummus

Roasted Garlic - ein bekannter Begriff bei vielen Rezepten, aber der kann zu Hummus ja nicht passender sein. Hummus mit geröstetem Knoblauch ist das perfekte Rezept für alle, die etwas mehr Würze und Schärfe lieben. Bist du der Typ dazu? Dann geht's hier zum Rezept.

Meerrettich Hummus

Der Schaaaarfmaacher schlechthin. Dieses Rezept eignet sich für alle Meerrettich-Liebhaber. Der Meerrettich Hummus mit LieblingsKren schmeckt mit den etwas anderen Zutaten einfach lecker. Passend zu Gemüse, Lachs oder Brot. Zum Rezept.

Hummus mit PEPPADEW® Wilde Paprika

Die wilden Paprika von PEPPADEW® sorgt in Kombination mit Hummus für viele Naschkatzen. Der cremige Hummus, zusammen mit den knackigen Paprika ist hier ganz schön Biss drin. Würzig, fein und schnell zubereitet eignet sich diese Rezept für jedermann. Zum Rezept.

Zahlung und Lieferung

Sind Sie sich sicher?