0

Fabian Devos

Erreichte Meilensteine: 

  • Kochlehre
  • 6 Jahre auf Wanderschaft
  • Hotelfachschule Zürich
  • 1.5 Jahre Küchenchef in Connecticut
  • 9 Jahre Leitung eines grossen Caterings in St. Gallen
  • 2016 Selbständig mit Restaurants und Food Truck
  • 2. Platz bei "Best of Swiss Gastro 2018"
  • Heute: Eigene Projekte und gleichzeitig Bereichsleiter Gastronomie und Catering in der Dreischiibe Herisau

Lieblingsgericht: Aus aller Welt - aber mag vor allem Klassiker wie Hörnli und Ghackets oder Innereien - Hauptsache alles wird verwendet sei es Fleisch oder Vegetarisch. Natürlich auch immer offen für unbekanntes und Neues!

Lieblingsküche: Französische Küche und natürlich die Fusionsküche! Tolle Kombinationen können zwischen der europäischen, asiatischen, BBQ und mittelamerikanischen Küche kreiert werden.

 

 

Fabian ist in Heiden aufgewachsen und hat die Kochlehre erfolgreich absolviert. Seit Beginn seiner Kochkarriere wurde ihm immer das Fleisch/Fisch/Saucen zuteil – sodass er sich in diesem Gebiet spezialisieren konnte. Heute macht Fabian eigene Projekte und arbeitet gleichzeitig als Bereichsleiter Gastronomie und Catering in der Dreischiibe in Herisau. Dabei zeichnet er sich nicht nur durch seine hervorragende Fleischspezialitäten aus, vielmehr ist er durch seine regionale und saisonale Küche bekannt. Auf seinen Teller zaubert er unglaubliche Kombinationen von Farben und Texturen.

Fabian's Lieblingsprodukte

Rezepte von Fabian

Zahlung und Lieferung

Sind Sie sich sicher?