0

Philipp Audolensky

Berufliche Meilensteine: 

  • Kochlehre 
  • Aufenthalt im Ausland (Kanada und Amerika)
  • Diverse Kochstellen in der Schweiz 
  • Giardino Ascona, Metzgerstübli Bern, Pinte Dättwil (unter Bernhard Bühlmann)
  • Hotelfachschule
  • Leitung des Wädibrauhuus
  • Seit 2006 führt er das Restaurant Rosmarin

Lieblingsgericht: Raclette, Rehschnitzel oder Rösti mit Raclettekäse

Lieblingsküche: Schweizerische Küche – ist doch klar! 

Sein Leben dreht sich fürs und ums Kochen. Philipp ist mit seinem kleinen, aber feinen Restaurant Rosmarin nicht nur für seine Risotto- und Schmorgerichte bekannt, sondern auch für seine Liebe zum Detail und seine Leidenschaft, stets neue Kreationen auf den Teller zu zaubern. Seine schier unermessliche Inspiration für eine vielseitige und abwechslungsreiche Küche hat er vom In- und Ausland zurück ins aargauische Lenzburg gebracht. 

Philipp's Lieblingsprodukte

Rezepte von Philipp

Zahlung und Lieferung

Sind Sie sich sicher?